Über mich

10325214_1451226265153028_4683261359350283172_n

  • Name: Peter Widera
  • Alter: 49
  • Wohnort: Ilsede
  • E-mail: p.widera@gmx.de
  • Tel.: 0171-4782988

 

Als ich meine erste Spiegelreflexkamera bekommen habe, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es so ein tolles Hobby ist und es sich zu einer Sucht entwickeln würde. Als ich den ersten Workshop für Produktfotografie besucht habe, begann meine teure Sucht. In jeder freien Minute versuche ich raus zu fahren und bin immer auf der Suche nach dem perfekten Moment.

Ich musste feststellen, dass man als Fotograf mit weit mehr geöffneten Augen durch die Welt geht, um den richtigen Augenblick zu erwischen, und was gibt es schöneres wenn man sein Hobby zum Beruf macht.

Ich hoffe, dass ich auf meiner Seite in Zukunft viele schöne Augenblicke mit euch teilen kann.

Lieben Gruß,

Peter Widera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert